Karuna e.V.   - Straßenkinder-Verein, wo ich mitarbeite
  - Übersicht über die verschiedenen Projekte
  - Bücher über Leben, Alltag, Eltern, Märchen, Geschichten und Gedichte
  - Online-Ausgabe unserer Straßenzeitung 'Zeitdruck'
www.karunaberlin.de


Larp-Kalender - alles über Live-Rollenspiele
Ziemlich spaßige mehrtägige Rätsel- und Schlacht-Abenteuer mit Schaumstoffwaffen, bei denen man Schauspieler und Zuschauer zugleich ist.
Ich war selber mal auf einem, wußte vorher gar nicht so richtig, was das ist, aber es hat mir total gut gefallen. Warum immer nur auf dem Computer spielen? Ich glaube so ein Erlebnis sollte man ruhig mal in der Realität mitmachen.
www.larpkalender.de


SELFHTML - mit dieser Dokumentation habe ich wunderbar gelernt, wie man eine Homepage baut
Handbuch und Nachschlagewerk für HTML und Geschichte des Internet
Es ist nicht jedermanns Sache, Quelltexte zu schreiben, aber ein wenig Hindergrundkenntnis über die Materie kann oft hilfreich sein
www.teamone.de/selfhtml


Du bist die Welt - eine art Tagebuch, in dem sich Menschen austauschen, die teilweise irgendwo in der Welt unterwegs sind
www.dubistdiewelt.de


BH-Club und Phauker - die 2 Studentenclubs, in denen ich mehr oder weniger oft mitarbeite
www.bh-club.de
www.phauker.de


On Travel - Tagebuch und Fotos von einem Pärchen, das mit ihren Motorrädern durch Indien tobt
www.travel.online.de


Online-Wörterbuch: Deutsch <--> Englisch
www.tu-chemnitz.de/urz/netz/forms/dict.html


Online-Wörterbuch für viele weitere Sprachen
www.onlinedictionary.com